Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bvb vs wob

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bvb vs wob Empty Bvb vs wob Sa Sep 04, 2010 8:03 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

Scheiße,wenn man bei arbeit nix zutun hat. zum glück hab ich ja jetzt nen internetfähiges handy. Very Happy

sind alle am kommenden samstag dabei? man beachte das samstag. wie reisen die rheinländer an bzw ab?

gruß geppi

https://die4vollen5.forumieren.de

2Bvb vs wob Empty Re: Bvb vs wob So Sep 05, 2010 9:48 am

Daniel

Daniel

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Anreise weiß ich auch noch nicht so wirklich. Bin im Moment noch nicht so wirklich motiviert in die Heimat zu reisen am Freitag, andererseits wäre es schon mal wieder schön mit allen zusammen nach Dortmund zu fahren... Cool We will see

3Bvb vs wob Empty Re: Bvb vs wob Mo Sep 06, 2010 5:42 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

was ist denn mit brinki los?
schreibt manchmal morgens und abends und jetzt sind schon fast 3 tage vergangen und er hat immernoch nicht geantwortet.

man, man, man..... Shocked

hehe

https://die4vollen5.forumieren.de

4Bvb vs wob Empty Re: Bvb vs wob Mo Sep 06, 2010 6:35 pm

Daniel

Daniel

Der CEO hatte Forumsurlaub hat er am Wochenende gesagt... Muss ja auch mal sein bei den ganzen Beiträgen... Wink

Aber soweit ich das verstanden habe ist er am Wochenende auf jeden Fall im Lipperländchen. Denke mittlerweile ich werde auch mal wieder in der Heimat vorbeischaun.

5Bvb vs wob Empty BVB- WOB Mo Sep 06, 2010 8:40 pm

CEO4_volle5



So Freunde, ich bin aus dem Forumsurlaub zurück!

I am back again und das Forum lebt. Basketball

Ich bin Samstag sprich ab Freitagabend in der lippischen Heimat.Am samstag würde ich wohl die Fahrt in den Tempel

durchführen.Daniel du kannst gerne am Fretag mit uns mitfahren-Details klären wir im Verlauf der Woche.

Gruß auch von Caro.

6Bvb vs wob Empty Details BVB- WOB Mo Sep 06, 2010 8:48 pm

CEO4_volle5



Bevor wir in wenigen Tagen wieder in den Tempel fahren müssen noch folgende Details geklärt werden:

Sind die 3 vollen 4 vollzählig? Und/oder was ist mit Long Dong und seiner Dauerkarte?!!!!

Wenn wir die DK abholen müssen, dann müssen wir früher denn je los.

Wer kümmert sich und in welchen Mengen um die Gerstensaftversorgung? affraid

Gerüchte besagen, dass Daniel "Killerpitsch" präsentiert.

Vorläufige Reiseroute: Geppi; Bockel; Daniel

Abfahrt um 10.40 Uhr in Alverdissen; 11.00 Uhr Lemgo; 11.30 Uhr Rest von Lippe.

11.45 Uhr Auffahrt A2- angezapft ist und prost.

Grüße vom CEO cheers

7Bvb vs wob Empty Re: Bvb vs wob Di Sep 07, 2010 2:02 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

KilleRpitsch? oh je......

die gerstensaftversorgung kann ich übernehmen!

willst du fahren (das hört sich zumindest so an)?
wär auf jeden fall ganz nett, wenn ich nicht müsste.
für samstag ist ganz großes treffen mit den leuten aus meinem fifateam geplant, bei dem wohl fast jeder da ist! würd ganz gerne mal nen bierchen mmit denen trinken.

gruß geppi

https://die4vollen5.forumieren.de

8Bvb vs wob Empty Re: Bvb vs wob Di Sep 07, 2010 10:31 pm

Daniel

Daniel

Oha, also wenn es gewünscht wird kann ich gerne ein paar Killepitsch mitbringen, ich könnte auch gut drauf verzichten... Wink

Ansonsten fällt Diego wohl evtl. aus bei VW, ärgerlich. Wetterbericht sagt im Moment für Samstag 24 Grad und Sonne voraus, für Düsseldorf jedenfalls... Razz

Heute sind auch endlich meine 3 Karten für die Euro League Heimspiele gekommen, jetzt muss ich nur noch irgendwie rechtzeigtig Feierabend machen an den Tagen!

9Bvb vs wob Empty Update BVB - WOB Do Sep 09, 2010 3:59 pm

CEO4_volle5



Also hier ein kleines Update.

Bockel fällt am Wochenende aus gutem Grund aus. Details werde ich persönlich berichten.

Geppi wird den Gerstensaft organisieren und ich werde in Richtung Tempel fahren.

Abfahrt um 11.30- 11.45 Uhr in Währentrup also ca. 11.00 Uhr in Lemgo.

Diesmal heißt es also aus fünf mach drei gemäß dem Motto die "2vollen3" on Tour.

Bockel hat seine DK noch nicht erhalten. Evtl. Abholung durch uns am Spieltag (wenn überhaupt möglich) oder evtl.

morgen durch mich. Kann ich allerdings nur bedingt versprechen.

10Bvb vs wob Empty Re: Bvb vs wob Fr Sep 10, 2010 11:12 am

GEPPI

GEPPI
Admin

so ich dann brügge oder so noch fragen?

oder wollen wir alleine fahren?

https://die4vollen5.forumieren.de

11Bvb vs wob Empty BVB- WOB Fr Sep 10, 2010 2:17 pm

CEO4_volle5



Hi Geppi,

habe gerade Bockels DK abgeholt. Was für eine Aktion:

1. DK war nicht auffindbar
2. Als die DK dann auftauchte sollte ich den komplett Betrag erneut bezahlen. Wurde dann im System geprüft.
3. Adresse auf Anschreiben nicht gleich wie auf Bockels Perso (da er ja umgezogen ist)
Zuerst Verweigerung der Ausgabe. Hat aber alles so weit geklappt.
Der BvB hat mich als Anzugträger in der Warezeit mit Kaffee und Gebäck versorgt. Very Happy

Morgen hätten wir die DK nicht bekommen, da morgen nur Spieltagstickets und der DK Umtausch für die EL möglich ist.
Was für eine organisatorische Glanzleistung. Twisted Evil

Ich schlage vor, du fragst zu erst einmal Marco und dann Brügge. Brügge sollte dann aber zu Dir kommen.

12Bvb vs wob Empty Re: Bvb vs wob Fr Sep 10, 2010 2:59 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

jaja, die anzugträger Smile
eigentlich aber schon ein wunder, dass du die karte überhaupt bekommen hast...

bier habe ich besorgt und rufe gleich mal bei marco an!

meld mich dann
gruß geppi

https://die4vollen5.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten