Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Empty Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Mo Sep 27, 2010 8:05 pm

Daniel

Daniel

Da kommt man um 20 Uhr von der Arbeit nach Hause und was liest man da zuerst, der BVB hat ein Testspiel an der Hafenstraße bei Rot Weiss Essen, genauer gesagt am 06.10. um 19 Uhr.

Also wenn das mal nix is, nur die Antosszeit ist wieder etwas schwierig zu realisieren, aber Hafenstraße wäre schon mal geil... Shocked

klick

2Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Empty RWE- BvB Di Sep 28, 2010 5:40 pm

CEO4_volle5



Das dachte ich auch gestern. Ich war gestern zu fällig in der Zentrale von Evonik und habe das vor Ort mitbekommen, dass

der BvB nach Essen kommt. Habe dort ein Verpackungsmuster vorgestellt. Heute hat bereits der VvK (Heimkarten) begonnen.

Preise zwischen 8- 21 € ich glaube nicht dass der BVB Karten zu gestellt bekommt. Gästetickets wird es an der Abendkasse

geben. Der Kick off um 19.00 Uhr ist allerdings wirklich sportlich, aber auf alle Fälle ein echt cooler Test zu einem

guten Zweck.

Ich könnte an 1- 2 Tickets für die Haupttribüne kommen, zu guten Konditionen (ermäßigt) über unseren Trikotsponsor

bzw. den Veranstalter dieses Testspiels.

Also Daniel- wie sieht es aus??? Teile der 4vollen5 (Sektion Rheinland) auf nach Essen in die Ruine Hafenstr.

3Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Empty Re: Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Di Sep 28, 2010 6:34 pm

Daniel

Daniel

Also Lust hätte ich auf jeden Fall. Problem könnte wie gesagt die Anstosszeit werden wegen arbeiten... Müsste man nochmal schaun, aber 17 Uhr los sollte ja eigentlich reichen bis nach Essen und normalerweise machbar sein mit Feierabend.

4Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Empty RWE- BvB Fr Okt 01, 2010 6:14 pm

CEO4_volle5



Ich habe heute ein Ticket für das Testspiel erhalten.

Sitzplatz (überdacht) Haupttribüne. Muß allerdings noch prüfen, ob ich es zeitlich überhaupt einrichten kann.

Ist wirklich sportlich!!

Falls ich ausfallen sollte und wenn Bedarf besteht dann werde ich zeitnah informieren.

Gruße Brinki

5Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Empty Re: Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Do Okt 07, 2010 6:29 pm

Daniel

Daniel

Noch kein Bericht vom Spiel bei RWE? Was ist da los? Wink

6Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Empty RWE- BVB Do Okt 07, 2010 7:28 pm

CEO4_volle5



So lieber spät als nie!!! Very Happy

Bin gerade erst nach Hause gekommen. Mad

Nachbertrachtung vom Testspiel: RWE- BVB vor ca. 4.800 Zuschauern an der alt, ehrwürdigen Hafenstraße

Stimmung: Vor Beginn wurden wir vom Stadionsprecher als Freunde aus Dortmund begrüßt. Auf der Tribüne haben ca. 5

Reihen vor mir UWE und Lucas Platz genommen. (Die Armen haben das ganze Spiel über Autogramme und Fotos geben müssen)

Als Ehrengast tauchte dann noch Frank Mill auf.

Zum Anstoß haben wir dann mit RWE gemeinsam gegen die Scheißer gesungen (Scheiß S04 und wir lagen träumend im Gras usw.)

Echt krass, wie gemeinsame Antipartie verbinden kann. Sportlich haben wir dann mit einer B- Elf durch Tore von Santana und Feulner glücklich 2-1 gewonnen. Ich muss sagen, ich mag RWE und werde dort auch noch mal in der NRW Liga hinfahren.

7Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Empty Re: Rot Weiss Essen - BVB (06.10.2010) Fr Okt 08, 2010 7:45 am

Daniel

Daniel

Das hört sich ja echt mal gut an. Hab tagsüber irgendwann noch an das Spiel gedacht und hatte auch rechtzeitig Feierabend, aber irgendwie hab ich es dann total verpennt... Very Happy Naja ein andern mal in Liga 5!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten