Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq Empty Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq So Aug 08, 2010 11:34 am

Daniel

Daniel

19.08.2010 Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq, Anstoß 20:45 Uhr

Ich bin da denke ich mal, Block 82, Reihe 4, Platz 52. Wer noch? Razz

CEO4_volle5



Ich denke ich bin auch dabei, wenn der glorreiche BVB in die Europa League startet.

Rufe nachher einmal bei der Hotline an und hole mir ein Ticket aus dem Mitgliederkontingent.

Bin ja nur gespannt, wo die mich hinpacken und wieviel der Spaß kostet!!! Basketball

3Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq Empty Europaleague Play Off Mo Aug 09, 2010 12:20 pm

CEO4_volle5



Also bisher ist das einmal wieder eine Verarsche, wie es im Buche steht.

Mir wurden gestern Karten über die Hotline zwischen 40 und 50 € plus 6,00 € Versand angeboten. Ich weiss gar nicht wie

die auf diese Summen kommen.

Heute beginnt der offizielle Verkauf und die wenigen Karten Südost-Südwest kosten ca. 27,50 plus Versand. Da muss man

wirklich überlegen. Mad

4Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq Empty Europaleague Play Off Südosten Mo Aug 09, 2010 8:35 pm

CEO4_volle5



Habe mir gerade im Online Shop eine Karte gesichert, damit Daniel nicht so alleine ist.

Sitze dann im Südosten, ganz, ganz weit oben in der Kategorie 6. Habe allerdings strategisch die Versandkosten durch

Print@Home reduziert.

Daniel

Daniel

Puhh, und ich wollt grad schon schreiben das ich, wie es aussieht, wohl alleine bei dem Spiel bin... Wink
Die Preise sind echt Hammer für so einen Gegner.

GEPPI

GEPPI
Admin

Viel Spaß morgen!

Ich werd mir das Spiel inner Venus anschauen.
Mal hoffen, dass nicht soviel los ist....

https://die4vollen5.forumieren.de

7Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq Empty BVB - Qarabag Do Aug 19, 2010 7:51 am

CEO4_volle5



Europapokal, Europapokal!!!!!

Erste Runde Qarabag dann zum HSV....

Bin echt einmal gespannt was uns so erwartet- also an alle fleißig Daumendrücken und auch sonst supporten.

8Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq Empty Nachbetrachtung Europapokal Fr Aug 20, 2010 4:53 pm

CEO4_volle5



Was ein Abend!
2 mal Barrios und 2 mal Kagawa.
Stromausfall und Norbert super informiert. Er kannte noch nicht einmal die Aufstellung der Gäste. Ich glaube wir können die Internationale Saison planen.

Daniel

Daniel

Auslosung ist am Freitag um 13 Uhr in Monaco (denke mal auf Eurosport). Bin gespannt wie ein Flitzebogen... Very Happy


könnte wirklich interessant werden, da ziemlich fette brocken dabei sind.

viele engländer (liverpool, city und villa), juve, palermo und neapel für italien, athletico und villareal für spanien. ansonsten porto, lille, psg, eindhoven, alle istanbuler clubs und celtic. zudem sind zenit, sampdoria, kiew und sevilla in der cl-quali gescheitert.

eine vielzahl der restlichen mannschaften hat darüberhinaus auch noch einen besseren koeffizienten als wir. wird auf jeden fall eine sehr schwierige gruppe werden, in der wohl mindestens 2 der oben genannten auf uns warten. hoffentlich kommen wir überhaupt noch in topf 3. sonst könnte es sogar 3 knaller geben.

naja, danach ist der bvb zumindest wieder in europa bekannt...

10Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq Empty Re: Borussia Dortmund - FK Agdam Qarabaq Do Aug 26, 2010 4:21 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

ups jetzt hab ich doch glatt daniels beitrag editert...

was man als admin so alles kann...... Shocked

https://die4vollen5.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten