Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Info PSG-BVB

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Info PSG-BVB Empty Info PSG-BVB Mo Sep 13, 2010 5:33 pm

CEO4_volle5



Ab heute gibt es wohl Tickets direkt über Paris. Einige Dortmunder haben sich dort schon mit Tickets eingedeckt gemäß

dem Motto: "Was kostet die Welt und kein Sitzer für nen Zwanni". Die Tickets sollen wohl zwischen 50- 90 € kosten.

Das wäre wirklich mal eine Ansage aber wirklich wundern würde mich das Ganze nicht. Wir bekommen wahrscheinlich

offiziell die Blöcke F und E zugeteilt. Ein offizeiller VVk in Dortmund ist noch nicht terminiert.

Bei diesen Preisen müssten wir definitiv bei der Unterkunft und der Kaltschalten Versorgung sparen Sad

2Info PSG-BVB Empty Re: Info PSG-BVB Fr Okt 01, 2010 8:23 am

Daniel

Daniel

Also laut schwatzgelb.de Forum waren gestern beim Spiel PSG - Lemberg 5.000 Zuschauer vor Ort. Denke das sollte kein Problem werden an Karten zu kommen. Zwar nicht über den BVB aber wie besprochen vor Ort im Supermarkt in Paris... Laughing

3Info PSG-BVB Empty PSG- BvB Fr Okt 01, 2010 6:04 pm

CEO4_volle5



Habe ich auch gehört und in der Zusammenfassung auf Sky gesehen.

Mit dem Supermarkt könnte allerdings an unseren französisch Kenntnissen scheitern Very Happy

Wenn wir über den BvB nicht bekommen, dann ordern wir über Paris im vor Feld. Da ist ja für jeden etwas dabei, bei

Preisen zwischen 55 und 90 € Sad

Wir sollten nächste Woche die Unterkunft buchen!!!

Gruß Brinki

4Info PSG-BVB Empty PSG- BVB Di Okt 19, 2010 1:16 pm

CEO4_volle5



Hier der aktuelle Stand bzgl. Tickets für das Gastspiel unserer Borussia in Paris:

Paris SG - BVB (Donnerstag, 4. November, 21.00 Uhr)
Das Gästekontingent von 2.400 Tickets reicht bei weitem nicht aus, um die Nachfrage der BVB-Fans, die die Borussia in Paris unterstützen wollen, zu erfüllen. Borussia Dortmund hat daher beim französischen Tabellendritten weitere Tickets angefragt. Sobald endgültige Informationen vorliegen, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Es wird über andere Quellen von 5.000- 6.000 Anfragen gesprochen + die Leutchen,

die sich schon Tickets direkt über Paris geholt haben.

Ich gehe mal von 8.000 Borussen (+2 der Sektion Rheinland aus Very Happy)

5Info PSG-BVB Empty VVK Paris Di Okt 26, 2010 4:07 pm

CEO4_volle5



Der BvB erhält nur 2.400 Karten von PSG.

Morgen gibt es Karten über die Hotline. Wäre ja einmal gespannt was der Spaß da so kostet.

Die restlichen Karten sind an die bekannten Quellen gegangen (Reisebüro, Fanclubs usw.).

Daniel: Ich glaube wir haben alles richtig gemacht oder wir schlagen morgen noch einmal zu.

Grüße Brinki

6Info PSG-BVB Empty Re: Info PSG-BVB Mi Okt 27, 2010 8:38 am

Daniel

Daniel

Wollte nachdem ich die Hannover Karten sicher hatte nochmal schaun was Paris kostet, aber da war grad die letzte Karte verkauft. Hätte mich ja schon mal interessiert. Tippe wirklich mal auf die 90€ Karten plus 9€ Vorverkauf plus Versand... lol!

7Info PSG-BVB Empty VVK Paris- BvB Mi Okt 27, 2010 5:53 pm

CEO4_volle5



Da kann ich Dir genaueres sagen. Mir wurde heute morgen eine Einzelkarte zum Preis von 60 €+ Versand über die Hotline angeboten.

Heute Nachmittag habe ich mich dann um eine Dauerkarte für einen Kunden direkt an Dortmund gewendet und dann auch noch einmal bzgl. Paris

nachgehakt. Dort hätten wir dann zwei Tickets für 90 € das Stück + Versand erhalten.

Ich glaube wir haben mit unserer Strategie alles so weit richtig gemacht. Jetzt muß nur noch die Anreise und die Orientierung in Paris

klappen. Very Happy

8Info PSG-BVB Empty Re: Info PSG-BVB Do Nov 11, 2010 9:08 pm

Daniel

Daniel

Habe mal meine Fotos aus Paris hochgeladen unter folgendem Link:

klick

Info PSG-BVB CIMG2514

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten