Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) Empty BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) So Okt 17, 2010 3:49 pm

Daniel

Daniel

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür. Gegner ist der Hopp sein Team. Wegen der zahlreichen Unterstützung der SAP Truppe sind die Stehplätze auf der Nord wieder an den BVB gegangen. Dort werden auch Fabian und Katharina sein.

Bin am Freitag Abend in Paderborn und falls wir nicht so verrückt sind am Samstag nach Dortmund zum Spiel der Amateure gegen die Scheixxer zu fahren, so kann ich am Sonntag eine Hinfahrgelegenheit nach Dortmund anbieten. So jedenfalls die Planung meinerseits bis jetzt.

2BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) Empty BVB- Hoppenheim Di Okt 19, 2010 1:21 pm

CEO4_volle5



Ich überlege auch, ob ich so verrückt bin zu den Amas gegen die Scheisser zu fahren.

Wäre allerdings echt sportlich:
Donnerstag: BVB- Paris
Samstag: BVB II- Scheiße II
Sonntag: BVB- Hoffeneheim.

Wie sieht es denn mit der Beteidigung für Sonntag aus- wer ist mit von der Partie?

Grüße Brinki

3BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) Empty Re: BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) Mi Okt 20, 2010 7:36 am

GEPPI

GEPPI
Admin

der geppi ist natürlich dabei!

würde mir auch echt was fehlen, wenn ich am sonntag nicht mit dem regionalexpress wenigstens eine strecke zurücklegen könnte......

spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey!


brügge würde bestimmt auch mitkommen, wenn es weitere ausfälle bei der sektion lippe gibt.
der nervt mich sowieso schon wegen bockels karte.

https://die4vollen5.forumieren.de

4BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) Empty Re: BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) Mi Okt 20, 2010 8:21 am

Daniel

Daniel

Bockel fällt am Sonntag tatsächlich aus wie ich grad in ner Mail vom CEO gelesen hab... Wink Kannst also zur Tat schreiten Geppi. Karte sammel ich dann irgendwie ein am Wochenende von Bockel.
Weiß nur nicht wie das dann zugtechnisch bei euch aussehen würde mit der Rückfahrt, da Brügge ja wahrscheinlich kein Semesterticket hat denke ich... Wink

5BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) Empty BVB- Hoppenheim Mi Okt 20, 2010 8:23 am

CEO4_volle5



Hallo zusammen,

taufrische Informationen aus dem Homeoffice. Bockel fällt am Sonntag

arbeitsbedingt aus, dadurch ist seine DK verfügbar (und bei Ihm abholbereit)

und die Sektion Lippe wieder einmal stark dezimiert. Sad Ich schlage vor, dass

Geppi die Karte an den Mann bringt (Weber oder Brügge)

Grüße vom CEO Cool

6BVB - Hoppenheim (24.10. 15:30) Empty BVB- Hoffenheim Mi Okt 20, 2010 8:24 am

CEO4_volle5



Mist zu spät Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten