Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

deutscher meister 2011 vs deutscher meister 2007 (BVB vs STUGGI)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

GEPPI

GEPPI
Admin

nachdem wir gestern so wunderbar in das meisterjahr gestartet sind, steht nächste woche das erste heimspiel des jahres an.

nachdem daniel gestern meinte, dass wir wohl wahrscheinlich vollzählig seien. sind zumindest schonmal gute vorraussetzung geschaffen.

dennoch einige fragen:

wie agiert der sektion rheinland? heimreise schon am freitag, erst nach dem spiel oder vielleicht garnicht? feiert romina ihren geburtstag?

fragen über fragen.... meinerseits habe ich nämlich am freitag exkursion in bochum und bin daher am überlegen, obs sinnvoll ist, wenn ich dann abends wieder zurück nach lemgo fahre. da hatte ich ggf an einen abstecher nach düsseldorf gedacht Smile

https://die4vollen5.forumieren.de

Daniel

Daniel

Also ich hab bis jetzt geplant am Freitag ins Lipperland zu reisen und von dort dann am Samstag Richtung Westfalenstadion.
Abends gibts dann Rominas Geburtstag zu feiern und hoffentlich den ein oder anderen Punkt... Very Happy

3deutscher meister 2011 vs deutscher meister 2007 (BVB vs STUGGI) Empty Borussia- VFB Do Jan 20, 2011 7:17 pm

CEO4_volle5



Hi Geppi,

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. An sich eine gute Idee in Düsseldorf aufzuschlagen.

Allerdings reisen Caro und ich auch bereits morgen in die lippische Heimat.

Vielleicht und auch ganz sicher das nächste Mal.

Grüße Brinki.

4deutscher meister 2011 vs deutscher meister 2007 (BVB vs STUGGI) Empty Generelle Geschichte für Samstag Do Jan 20, 2011 7:23 pm

CEO4_volle5



So wie es momentan aussieht sind wir ja komplett!!! Very Happy

Folgende Punkte sind noch zu klären:

- Wer bietet den Fahrdienst nach Dortmund an?

- Wann fahren wir los in Richtung Tempel?
Bzgl. Abfahrt weise ich darauf hin, dass die Wetterlage für Samstag nicht klar ist. Das Spiel "Sold
out" ist und zetigleich die Hochzeitsmesse stattfindet.

Fakt ist wir sollten zeitnah, früh los. Vorschlag Abfahrt um 11.30 Uhr egal von wo!!

- Wer besorgt die Klatschalen?

Bitte Feedback. Brinki

GEPPI

GEPPI
Admin

Ist kein problem. war halt nur ne idee, falls einer von euch samstag erst fàhrt. fahre jetzt morgen mit phil heim. passt zeitlich auch ganz gut.
zu samstag: eigentlich bin ich ja mal wieder dran. würd dann aber lieber mit me.inem fahren und das ist leider immernoch nicht repariert... muss ich mich mal dringend drum kümmern. wäre ganz nett, wenn das nochmal einer von euch übernimmt. wenn einer das bier besorgen kann, bezahle ich das wohl.

https://die4vollen5.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten