Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BvB - GEsindel (4.2. 20:30)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BvB - GEsindel (4.2. 20:30) Empty BvB - GEsindel (4.2. 20:30) Sa Jan 29, 2011 12:39 pm

Daniel

Daniel

So nicht mehr lange und das nächste Heimspiel steht an gegen.... hab ich vergessen. Crying or Very sad

Fabian schaut auch vorbei mit Katharina und trifft sich mit dem CEO Nachmittags in Dortmund wie ich das verstanden hab.

Werde also mit der Bahn anreisen zum Spiel und am Wochenende auch auf jeden Fall in Düsseldorf bleiben. Glaub das kann eine abenteuerliche Fahrt werden... cheers

Denke es wird auf folgenden Sambaexpress hinauslaufen, bei unerwartet früherem Feierabend ist die Ankunft 18:28...

Düsseldorf Hbf ab 17:54
Dortmund Signal Iduna Park Westfalenstadion an 19:09

2BvB - GEsindel (4.2. 20:30) Empty Re: BvB - GEsindel (4.2. 20:30) Sa Jan 29, 2011 7:32 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

biste dir da wirklich sicher, dass du mit der bahn fahren willst???
muss auch die nächsten tage mal mit bockel sprechen. abfahrt 17.30h ist mir eigentlich etwas spät. mit dem zug vorzufahren ist aber auch so eine sache. um 16h triffste ja wahrscheinlich auch jede menge von dem pennerpack. hab ich auch keinen bock drauf.
bleibt dann noch ne zugfahrt um die mittagszeit...

naja, mal schauen

https://die4vollen5.forumieren.de

3BvB - GEsindel (4.2. 20:30) Empty Re: BvB - GEsindel (4.2. 20:30) So Jan 30, 2011 12:15 pm

Daniel

Daniel

Ja das wird auf jeden Fall alles andere als schön im Zug, aber ich denke das ist immer noch um Längen besser als aufm Freitag Abend auf der A46, A43 und A40 zu stehen... Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten