Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

17.04.2011: bvb gegen den sportclub aus freiburg (17.30h)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

GEPPI

GEPPI
Admin

am sonntag ist es wieder soweit und ursrünglich hatte wir ja schon erhofft an diesem tage die meisterschaft einfahren zu können....leider müssen wir noch ein wenig warten.
allerdings können die bauern uns am sonntag schon einen riesigen gefallen tun. bei einem sieg der münchener gegen die pillendreher (so, 15.30h) und einem anschlißenden heimsieg dürfte dem
titel dann endgültig nix mehr im wege stehen!!!

soviel zur theorie, jetzt zur planung:
nach dem stand vom letzten samstag ist der brinki dieses we wohl in der heimat und daniel muss noch sonntagmittag noch auf ein familienfest nach sprockhövel. ist es dabei geblieben?

dazu rechne ich damit, dass bockel aufgrund des sonntagtermins wahrscheinlich ausfällt. das werde ich im laufe des tages aber noch in erfahrung bringen!

https://die4vollen5.forumieren.de

Daniel

Daniel

Ja ich werde leider ausfallen am Sonntag. Bin auf nem Geburtstag und kann da etwas schlecht nach 2 Stunden wieder abhauen denke ich. Naja die Auswärtsfahrt nach Gladbach ist ja auch nicht mehr weit... Wink
Werd meine Karte die nächsten Tage an den CEO übergeben für das Spiel gegen die Freiburger.

Fabian



Geppi der Plan steht! Ihr seid nun für die Umsetzung zuständig (mit dem Support). 8 Points wären doch schick. Möchte doch den Abstieg der Fohlen und die Meisterschaft an einem Tag feiern.. :-)

417.04.2011: bvb gegen den sportclub aus freiburg (17.30h) Empty bvb- sportclub Freiburg Fr Apr 15, 2011 4:24 pm

CEO4_volle5



News zum Sonntag. Ich fahre heute abend in Richtung OWL und dann am Sonntag nach Dortmund.

Daniel fällt aus und sein Ticket steht also zur Verfügung. Ich lasse mir die DK heute noch geben.

Wir sollten zeitnah losfahren: Osterferienverkehr + Modelbaumesse und voller Tempel. Das wird

einmal wieder ein Spaß.

Geppi kommst du morgen mit zum Kicken?- ich komme auf alle Fälle auf einen Kaffee vorbei.

Grüße aus dem Rheinland

Brinki.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten