Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auswärts in Pauli und Köln

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auswärts in Pauli und Köln Empty Auswärts in Pauli und Köln Sa Sep 11, 2010 11:19 am

Daniel

Daniel

Auswärts in St. Pauli und Köln

[11.09.] Am kommenden Dienstag, 14. September, beginnt über das BVB-Callcenter (Tel.: 01805-309000*) der Mitglieder-Vorverkauf für die beiden Auswärtsspiele gegen den FC St. Pauli am Samstag, 25. September (Anstoß 15.30 Uhr) sowie gegen den 1. FC Köln am Freitag, 15. Oktober (Anstoß 20.30 Uhr).


Nach Abzug der Auswärtsdauerkarten, Fanclubbestellungen sowie des Mitgliederkontingentes ist das Gastkontingent von 2.100 Tickets für das Bundesligaspiel in St. Pauli erschöpft, weshalb ein freier Verkauf für dieses Spiel nicht stattfinden kann.

Der freie Kartenverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1.FC Köln beginnt am Freitag, 17. September. Tickets sind dann beim BVB, im Callcenter, sowie den Auswärtsvorverkaufsstellen erhältlich.

*(0,14 €/Min a.d.dt.Festnetz, vom Handy deutlich teurer)


Also ich muss sagen auf Köln away hätte ich ja schon Lust. Ist zwar Freitags, aber das sollte mit Feierabend eigentlich irgendwie klappen bei mir hoffe ich. Cool

2Auswärts in Pauli und Köln Empty Köln Away So Sep 12, 2010 10:57 am

CEO4_volle5



Hi Daniel,

wie gestern schon angesprochen sehe ich uns in Köln.

Vielleicht könntest Du Dich dann um Tickets kümmern, gemäß dem Motto "Kein Steher und Sitzer für

nen Zwanni". Kannst ja einmal prüfen, was wir überhaupt bekommen.

Wer wäre denn noch mit von der Partie in Cologne?

Bestätigungen, nfragen und Bestellungen dann über unsere Seite.

3Auswärts in Pauli und Köln Empty Re: Auswärts in Pauli und Köln Mo Sep 13, 2010 10:32 am

GEPPI

GEPPI
Admin

hätte eigentlich lust schon. muss aber auch arbeiten. lasst mich mal raus aus der planung.

btw: ist mein schal bei einem von euch aufgetaucht? sonst ist der nämlich weg... Crying or Very sad Crying or Very sad

https://die4vollen5.forumieren.de

4Auswärts in Pauli und Köln Empty BVB Auswärts Mo Sep 13, 2010 5:08 pm

CEO4_volle5



Hallo Teile der 4 vollen 5.

Nach Hamburg bzw. Pauli kann ich leider auch nicht. Ich bin zu dieser Zeit mit Kunden beim blauen Pack, zum Glück

alles Gladbach Fans. Gegen Köln wäre ich dabei. Schade Geppi, wir hätten Dich gerne dabei aber Arbeit geht halt vor.

Deinen Schal habe ich am Sonntag unter dem Beifahrersitz gefunden- er ist also da und auch in relativ guten Händen Very Happy

Grüße von CEO

5Auswärts in Pauli und Köln Empty Re: Auswärts in Pauli und Köln Mo Sep 13, 2010 6:24 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

SUPA Smile

jetzt bin ich erleichtert. was hätte ich nur ohne meinen schal gemacht? hat ja nun auch schon einige fahrten hinter sich!
wobei mir franziska schon sagte ich solle mir auf keinen fall nen neuen kaufen!

https://die4vollen5.forumieren.de

6Auswärts in Pauli und Köln Empty Re: Auswärts in Pauli und Köln Di Sep 14, 2010 8:34 pm

Daniel

Daniel

Also der Vorverkauf heute war mal wieder der absolute Knaller! Pünktlich um 8:30 die Tickethotline angerufen und bis 9 Uhr war das Teil erstmal komplett zusammengebrochen. Da kam nicht mal ein Besetztzeichen...

Um 9 bin ich dann das erste Mal durchgekommen und mir wurde eine Sitzplatzkarte angeboten, neee danke! Evil or Very Mad Das is echt der letzte Dreck dieses System, passt aber gut zum allgemeinen Ticketservice / -chaos beim BVB. Werds am Freitag nochmal versuchen, aber denke eher nich das es klappt. Mal schaun...

7Auswärts in Pauli und Köln Empty Auswärts Pauli u. Köln Di Sep 14, 2010 9:57 pm

CEO4_volle5



Wir sollten wirklich einmal überlegen, ob wir nicht häufiger mal mit der Fanabteilung durch die Republik tingeln.

Die Angebot sind echt fair (z.B St Pauli).

Wenn es mit den Steher Karten in Köln nichts wird dann fahren wir halt mit der FA mit nach Mainz, da würde ich auch

gerne einmal mit hin.

8Auswärts in Pauli und Köln Empty Re: Auswärts in Pauli und Köln Sa Sep 18, 2010 10:27 am

Daniel

Daniel

Also Köln und Pauli finden dann wohl ohne Beteiligung der 2 vollen 3 statt Wink. Gab an der Tickethotline nur günstige Sitzer zwischen 38€ und 48€. Mir graut es ja schon davor Karten für das Auswärtsspiel in Hannover zu bestellen, wobei die ja immer recht günstige Sitzer im Angebot haben...

Naja dann halt doch mit den FA Bus nach Mainz, je länger ich darüber nachdenke desto mehr Lust hab ich auf die Tour... LOL

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten