Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Empty BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Di Feb 15, 2011 10:20 pm

Daniel

Daniel

So bald is es wieder soweit, Heimspiel.
Gegner diesmal der verhasste Asimoah.

Anreise wird sich wohl, wie ich das sehe, so gestalten, dass ich Niklas am Samstag irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf einsammel und wir uns dann auf den Weg Richtung Dortmund machen.

Die Sektion Lippe reist per Bahn oder PKW an vollständig an?

Fabian und Katharina reisen auch wieder aus der Ferne an, hoffentlich wird es diesmal mit einem Sieg belohnt...


What a Face

2BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Empty Re: BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Fr Feb 18, 2011 12:44 pm

Fabian



ich hoffe doch auch mal sehr. hab schon kurz gedacht (zum wohle des bvb). "wenn sie wieder nicht gewinnen, bringe ich kein glück und komme nicht mehr" hmmm eine lösung aber wäre zu schade um meine köln-karte. :-)

daumen drücken.

was schon einmal gut ist: der blaue-zambr*** ist gesperrt und kann so nicht gegen uns knipsen. :-)

3BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Empty BVB- Pauli morgen im Tempel Fr Feb 18, 2011 1:50 pm

CEO4_volle5



Pünktlich zur Mittagspause ist der CEO on Stage:

Ich glaube das wird morgen kein Zuckerschläcken. Wir werden zwar nicht verlieren aber dank dem Asi

moah auch nicht zu null spielen. Der macht gegen uns immer das Spiel seines Lebens. Ich hoffe Roman

bleibt besonnen und tätig keine zwar korrekten, aber leider mit gelb behaftete Äußerungen und

Aktionen.

Zur Anreise: Daniel und ich reisen aus Neuss an. Abfahrt zwischen 11.30- 12.00 Uhr, damit wir

Fabian noch auf einen Umtrunk erwischen. Fabian müsste so um 13-13.30 aufschlagen.

Falls ich morgen noch angeschlegen sein sollte- hängt diese heute mit einer Karnevalsparty

zusammen. Ich hoffen wir sehen uns morgen geschlossen und fit beim Spiel.

Gruß Brinki

4BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Empty BVB- Pauli (19.02.2011) Fr Feb 18, 2011 1:53 pm

CEO4_volle5



Hi Fabian,

wir drücken Dir auch die Daumen, dass du einen Heimsieg siehst. Evil or Very Mad Ansonsten geht es für Dich nur noch

zu ausgewählten Away Games. Mach Dir um Deine Köln Karte keine sorgen- der Schwarzmarkt boomt. Very Happy

5BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Empty Re: BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Fr Feb 18, 2011 2:19 pm

Fabian



stimmt. gerade mal geschaut. bin mal gespannt bei welchem preis diese karte endet:

http://cgi.ebay.de/Ticket-BVB-1-FC-Koln-Sudtribune-Block-83-/320656382393?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4aa89c19b9

obwohl das pfeifkonzert gegen poldi möchte ich dann doch erleben. :-D

6BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Empty Re: BVB - Pauli (19.02. 15.30 Uhr) Fr Feb 18, 2011 9:43 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

die sektion lippe will sich an dieser stelle dann auch mal zu wort melden:

ich hole bockel morgen gegen 11.30h ab. werde bei abfahrt dann auch gleich das mitführen der eintrittskarte kontrollieren Very Happy


@ fabian: solltest dir keine gedanken um die nicht gewonnen spiele machen. sieh es mal andersrum: wann haben die jungs zum letzten mal bei eurer anwesenheit verloren?

https://die4vollen5.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten