Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BvB - Gladbach (27.10. 18.30)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Mo Nov 15, 2010 11:29 am

Daniel

Daniel

Keine zwei Wochen mehr bis das nächste Heimspiel vor der Haustür steht gegen die andere Borussia.
Also ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Kleines Problem ist das mein Flieger um 10 Uhr in Düsseldorf landet und ich wahrscheinlich ziemlich im Eimer bin, aber was solls. Razz

Werde also auf jeden Fall aus Düsseldorf anreisen müssen... Vielleicht sind wir ja mal wieder vollzählig Wink.

2BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty Re: BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Fr Nov 19, 2010 2:20 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

und wo ist jetzt das problem? Wink

ich selber drohe hingegen auszufallen. wollen eventuell ein dartspiel nachholen und unsere personaldecke in derzeit etwas dünn....
gegen bremen das gleiche.....
Twisted Evil

einen schönen urlaub wünsche ich dir aber und bring ein wenig sonne mit

https://die4vollen5.forumieren.de

3BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty Re: BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Mo Nov 22, 2010 10:40 am

Daniel

Daniel

Das geht aber so nicht Geppi. Ich setz mich extra um 4 Uhr in den Bus zum Flughafen um mittags in Düsseldorf zu sein und du hast nen Dartspiel. Sad
Eventuell fällt der CEO ja auch noch aus wegen Besuch, ich seh mich irgendwie schon alleine in Dortmund. Wink
Falls nicht biete ich gerne einen Fahrdienst an. Der Auspuff müsste ja jetzt hoffentlich erstmal halten! Wink

Grüße aus dem sonnigen Tunesien
Daniel

4BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty Re: BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Di Nov 23, 2010 2:06 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

Erstmal danke für die glückwünsche.
dartspiel ist jetzt doch keins am we. allerdings gestaltet sich die rückreise mal wieder schwierig mit dem zug.
heißt mitfahrgelegenheit, dass du nach dem spiel in die heimat fährst? das wäre natürlich total abgefahren..lol

Btw: soll ich mich wohl bei bockel melden oder kommt der eh nicht mit und sagt auch nicht bescheid? naja, viell meldet er sich ja heute, dann ergreife ich gleich die chance Smile

https://die4vollen5.forumieren.de

5BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty Re: BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Di Nov 23, 2010 2:53 pm

Daniel

Daniel

Bitte bitte. Ne Mitfahrgelegenheit wäre nur von und nach Düsseldorf. Nach Oerlighausen lohnt sich nicht für mich diesmal. Hast Recht ist blöd mit An/Abreise von dir. Von Bockel habe ich aber auch noch nix gehört...

6BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty BVB- Gladbach Di Nov 23, 2010 8:03 pm

CEO4_volle5



Der CEO ist selbstverständlich mit von der Partie. der Besuch wäre gegen Bremen, aber auch das zählt genau so wenig,

wie ein Dartspiel. Die Sektion Rheinland wird geschlossen in den Tempel anreisen. Denn: Nur der BvB, nur der BvB!!!.

Daniel: Caro hat gerade für uns Take That klar gemacht.

Geppi könnte ja auch eventuell bei Dir und/ oder uns nächtigen und wir könnten noch ein Paar Cocktails in der Hafenbar

nehmen. Very Happy

Gruß Brinki

7BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty Re: BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Di Nov 23, 2010 9:28 pm

Daniel

Daniel

Ja hab schon gelesen mit take That. Freu mich, aber bis dahin müssen wir noch fleißig üben bei Singstar. LOL
Die Idee mit der Hafenbar ist auch nicht schlecht. Hab zwar keine Ahnung welche du meinst aber macht ja nix. Wink

Freu mich schon auf Samstag, aber hab Angst vor der Kälte...

8BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty Re: BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Do Nov 25, 2010 7:27 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

danke, danke für das angebot. hab aber gerade mit bockel gesprochen und er ist mit von der partie und fährt uns wohl auch!!! so dass ich an diesem we nochmal den weg in die heimat bevorzuge. wobei diese hafenbar auch mächtig lockt Wink aber aufgehoben, ist ja nicht aufgeschoben. muss ja endlich mal gucken kommen wie ihr da in der landeshauptstadt so am hausen seid.
steht aber erst auf der to-do liste für das nächste jahr. in diesem sieht das eher schlecht aus.


gruß geppi

https://die4vollen5.forumieren.de

9BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty Re: BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Do Nov 25, 2010 9:24 pm

Daniel

Daniel

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Dann sind wir ja "voll"zählig. Wink

10BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty BVB- Gladbach Do Nov 25, 2010 10:42 pm

CEO4_volle5



Dann müssen Daniel, Caro und ich halt am Samstagabend noch einen nehmen.

Mit "vollzählig" glaube ich erst, wenn ich es am Samstag mit eigenen Augen auf dem Parkplatz sehe.

Grüße vom CEO

11BvB - Gladbach (27.10. 18.30) Empty BVB- Gladbach Fr Nov 26, 2010 9:00 pm

CEO4_volle5



Morgen wird auf der Seite des BVB auf eine frühzeitige Anreise hingewiesen.

Parkplätze am Stadion werden auch von den Besuchern des Weihnachtsmarktes genutzt + längere Einlaßkontrollen wegen des

"Konfetti- Tages" im Stadion- wir sollten diese Hinweise berücksichtigen.

Grüße aus dem kalten Rheinland (-1,5 Grad aktuell).

Brinki

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» VVK Gladbach hat begonnen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten