Die 4 vollen 5 unterwegs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprachen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

VVK Gladbach hat begonnen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1VVK Gladbach hat begonnen Empty VVK Gladbach hat begonnen Mi Jan 05, 2011 1:46 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

da wollen wir doch hin oder?

sonst sehen wir die erstmal nicht mehr wieder......

obwohl, wär nicht schlimm drum

https://die4vollen5.forumieren.de

2VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Mi Feb 23, 2011 11:00 pm

Daniel

Daniel

Vorverkauf über den BVB startet am 9.3. für Mitglieder bzw am 10.3..
Ich werds auf jeden Fall versuchen, die Chancen halte ich aber für eher gering Very Happy

3VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Fr Feb 25, 2011 9:53 am

Fabian



da könnt ihr euch schon einmal unseren neuen marco reus anschauen. ansonsten grüßt idrissou von mir. "ich bin zu gladbach gegangen weil ich champions league spielen will" .. :-)

4VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Di März 08, 2011 9:41 am

Daniel

Daniel

2 mal Sitzplatz für 33€ plus Versand geschossen...
Die alte hat zwei Tribünen gesagt, hab Südtribüne Gast gesagt, aber das ist wohl die mit den Sitzern. Naja besser als nix woll?

5VVK Gladbach hat begonnen Empty Gladbach- BVB Mi März 09, 2011 9:38 am

CEO4_volle5



So zusammen,

ich habe gerade ebenfalls zwei Tickets gegen Gladbach geschossen.

Preis pro Karte 33,50 € + Nebenkosten.

Gruß Brinki

6VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Mi März 09, 2011 3:37 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

yippie Smile

sauber jungs weiter so!!!

https://die4vollen5.forumieren.de

7VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Mi März 09, 2011 4:28 pm

Fabian



Ihr seid Profis. Hatte gestern kein Glück. Heute hatte ich es irgendwie nicht auf dem Zettel. Aber 4 Karten waren ja auf dem Wunschzettel .. :-)

8VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Mo Apr 18, 2011 7:58 am

Daniel

Daniel

Oha das kann ja was geben am Samstag in Gladbach... Freu mich jetzt schon ohne Ende... Very Happy

9VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Mo Apr 18, 2011 10:50 pm

Fabian



das wird ein highlight! wie und wann werdet ihr anreisen?

10VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Di Apr 19, 2011 8:01 am

Daniel

Daniel

Das ist eine gute Frage. Werde mit Geppi am Samstag zusammen anreisen, aber muss dann in Düsseldorf bleiben, da ich Übernachtungsbesuch habe der am Sonntag mit mir zu Fortuna - Bielefeld geht.

Also im Moment noch alles offen wer fährt, wann, oder ob Zug oder was auch immer... Wink

11VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Di Apr 19, 2011 5:30 pm

GEPPI

GEPPI
Admin

deutscher meister wird nur der bvb, nur der bvb, nur der bvb!
und zwar mit 20000 anhängern der richtigen borussia auf dem ponyhof Smile
deinen übernachtbesuch ignorieren wir einfach und fahren von mg direkt nach DO zur meisterfeier!!! Very Happy oder???

am günstigsten reisen wir wahrscheinlich mit dem zug. ich brauch garnix bezahlen und du bräuchtest nur ein ticket bis kamen. von dort aus kann ich dich mit meinem uniticket mitnehmen. danach mit den anderen in der altstadt noch die meisterschaft feiern und sonntag dann zurück? wie reisen die arminen denn an? kommen die mit dem auto oder auch mit dem zug?

das doofe an der zugfahrt ist allerdings die bescheidene verbindung zum ponyhof. da müsste man sich nochmal gedanken machen! ebenso bei der frage mit dem gepäck!

tu verkauft am samstag übrigens nochmal "ballspielverein" t-shirts. haben mir am sonntag schon gefallen, die schlange war aber einfach zu lang......

https://die4vollen5.forumieren.de

12VVK Gladbach hat begonnen Empty Re: VVK Gladbach hat begonnen Di Apr 19, 2011 6:27 pm

Daniel

Daniel

Der Besuch kommt irgendwann am Samstag mit dem Auto. Ich kann auch hinfahren, bin ja eh mit dem Auto in Lippe und sonst würde es da erstmal ein paar Wochen stehen. Naja wäre auch nicht schlimm. Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» BvB - Gladbach (27.10. 18.30)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten